jeanrenoir homepage

Gefördert von

LHSt_Muenchen

Tocktanic
(Volldampf Voraus)

Ein Film des Teamtheater-Jugendclub „TockTock“

München, 31. Januar 2023 - Was passiert, wenn die geballte Kraft von TockTock auf einen Eisberg trifft? Seit September 2022 hat der Theater-Jugendclub TockTock Fahrt aufgenommen und trifft sich wöchentlich zum gemeinsamen Arbeiten, Denken, Austauschen und Probieren. Begleitet wurde dies bisher durch mehrere Kamera-, Schauspiel- und Musikworkshops, welche die Jugendlichen zu dem hier vorgestellten Film inspirierten. Frei nach dem Motto „Wir werden niemals untergehen“ entstand so ein unvergleichliches filmisches Werk, das Fragen beantwortet, die nie zuvor gestellt wurden...

Zu sehen ist die Filmpremiere bei freiem Eintritt am 14. Februar 2023 um 19:00 Uhr im Teamtheater Salon, Am Einlass 4. 

Er wars... 

TERMIN: 14.02.23 - 19 Uhr
WO: Teamtheater Salon

Eintritt frei

Über TockTock

Der Jugendclub des Teamtheater Tankstelle wurde vom Münchner Musiker Philipp Kolb und dem Münchner Theaterregisseur Philipp Jescheck ins Leben gerufen und steht unter der Leitung der Intendantin Petra Maria Grühn. In Zusammenarbeit mit Künstler:innen aus den Bereichen Schauspiel, Tanz, Film, Musik, Licht, Literatur, Bühnenbild, Maske gibt der Jugendclub Einblicke in das gesamte Theater-Gewerk, welche Anregungen zu der eigenständigen Arbeit geben - doch was mit all dem Wissen passiert, entscheiden die Teilnehmer:innen selbst. Seit September 2022 trifft sich der Jugendclub wöchtentlich.

Der Jugendclub nimmt noch neue Mitglieder auf.

Interessenten können sich per Mail anmelden - tocktock@teamtheater.de
oder hier anrufen: 089-260 4333

Die Teilnahme am Jugendclub ist frei.