TANKSTELLE
SALON
HOMEPAGE TEAMTHEATER
EURE FOTOS

Herzlich Willkommen zu den Teamclubs am TEAMTHEATER TANKSTELLE

 

Ich freue mich, dass wir in der TEAMTHEATER TANKSTELLE auch in den Sommerferien wieder intensive und interaktive Ferienworkshops anbieten können.

 

WORKSHOPS am TEAMTHEATER

 

Seit 2017 präsentieren wir nicht nur Inszenierungen für Kinder und Jugendliche, sondern bieten in den Ferien auch Tanz- und Theaterworkshops für Jugendliche an. In den #TEAMCLUBS begeben wir uns mit Euch auf Forschungsreise. Mit professionellen Tänzern, Choreographen, Regisseuren und Schauspielern könnt ihr Figuren und Geschichten erfinden, neue Bewegungen und Choreographien kreieren und schließlich Euer eigenes Stück entwickeln.

Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich. Alles was ihr braucht ist eine große Portion Neugier!

 

Vier Tage eintauchen in die Welt des Tanzes und des Theaters, neue Leute kennenlernen und Spaß haben.

Philipp Jescheck

(Projektleiter Jugend)

 

„Die Bühne gehört Euch!" - Alle weiteren Informationn HIER