paarungen homepage

PAARUNGEN

Komödie von Eric Assous

Delphine und Xavier sind seit 20 Jahren verheiratet und ebenso lange schon mit Bob und dessen Frau befreundet. Doch von ihr hat sich Bob gerade getrennt und nun kommt er mit seiner neuen deutlich jüngeren Freundin Garance zum gemeinsamen Abendessen. Delphine kann nicht fassen, dass Xavier einem Essen mit Bob und seiner neuen Flamme zugestimmt hat und macht ihm prompt eine Szene. Doch da stehen die frisch Verliebten schon in der Tür. Ein Abend voller ungeahnter Wendungen nimmt seinen Lauf, an dem jahrzehntelang gehütete Geheimnisse ans Licht kommen und nicht nur Ehen und Freundschaften zu Bruch gehen.
Dass hier niemand ist, was er zu sein vorgibt, erzählt der französischen Autor Eric Assous in geschickten Rück- und Vorblenden und beleuchtet mit charmantem Blick die schwierigen Beziehungen zwischen Männern und Frauen, wobei er die Dinge in der Schwebe lässt, um dann Abgründe zu öffnen.

Mit Daniela Voß, Pia Kolb, Florian Fisch, Uwe Kosubek
Regie Philipp Jescheck
Ausstattung Michele Lorenzini
Dramaturgie und Produktion Petra Maria Grühn
Video Ludo Vici
Technik Philipp Kolb

Regieassistenz Johanna Stamm

Produktion und Veranstalter Grühn GbR u.A. Paarungen
Rechte bei Litag Theaterverlag

TERMINE
15. - 18. 11. - Mi, Do, Fr, Sa, 20:00 Uhr
22. - 25.11. - Mi, Do, Fr, Sa, 20:00 Uhr
29./30.11. - Mi, Do, 20:00 Uhr
01./02.12. - Fr, Sa, 20:00 Uhr
06. - 09.12. - Mi, Do, Fr, Sa, 20:00 Uhr
13. - 16.12. - Mi, Do, Fr, Sa, 20:00 Uhr
29./30.12. - Fr, Sa, 20:00 Uhr
31.12. Silvester - So, 18:00 Uhr Sektempfang, 19:00 Uhr Vorstellung

paarungen galerie-6
paarungen galerie-5
paarungen galerie-4
paarungen galerie-3
paarungen galerie-2
paarungen galerie-1